Tarifzeiten Winter

Ab dem 1. Oktober gelten die Winter­tarife und damit ändern auch die Tarifzeiten für Hoch- und Niedertarif.

Bitte beachten Sie, dass in den Winter­monaten am Mittag von 12 – 15 Uhr kein Niedertarif gilt, wie das in den Sommermonaten der Fall ist.

 

Tarifzeiten von Oktober bis März:

Niedertarif: 22:00 – 07:00 Uhr

Hochtarif: 07:00 – 22:00 Uhr

 

 

Ihr Browser wird nicht unterstützt


Unsere Website hat festgestellt, dass Sie einen veralteten Browser verwenden, der Ihnen den Zugriff auf bestimmte Funktionen verwehrt.

Wir bitten Sie Ihren Browser zu aktualisieren.


Browser aktualisieren