Tarifzeiten Winter
Ab dem 1. Oktober gelten die Wintertarife und damit ändern auch die Tarifzeiten für Hoch- und Niedertarif.
Bitte beachten Sie, dass in den Wintermonaten am Mittag von 12 – 15 Uhr kein Niedertarif gilt, wie das in den Sommermonaten der Fall ist.
Tarifzeiten von Oktober bis März:
Niedertarif: 22:00 – 07:00 Uhr
Hochtarif: 07:00 – 22:00 Uhr
