Generalversammlung ebs Energie AG 2026
An der Generalversammlung der ebs Energie AG vom 25. April 2026 wurden drei Personen aus dem Verwaltungsrat verabschiedet und drei neue Mitglieder gewählt.

Die neuen und abtretenden ebs-Verwaltungsräte, v.l.n.r. Nico Betschart (neu, Muotathal), Michael Betschart (neu, Schwyz), Peter Fässler (neu, Unteriberg), Daniel Horat (abtretend, Lauerz), Ernst Betschart (abtretend, Illgau). Es fehlt: Beat Betschart (abtretend, Muotathal).
Beat Betschart (Muotathal), Ernst Betschart (Illgau) und Daniel Horat (Lauerz) gaben ihr Amt im ebs-Verwaltungsrat letzten Samstag ab. Als ihre Nachfolger wurden drei neue Verwaltungsräte gewählt: Michael Betschart (Schwyz), Nico Betschart (Muotathal) und Peter Fässler (Unteriberg). Des weiteren hat die Generalversammlung allen Anträgen zugestimmt und die Jahresrechnung 2025 genehmigt.