Ge­ne­ral­ver­samm­lung ebs En­er­gie AG 2026

An der Generalversammlung der ebs Energie AG vom 25. April 2026 wurden drei Personen aus dem Verwaltungsrat verabschiedet und drei neue Mitglieder gewählt.

Die neuen und abtretenden ebs-Verwaltungsräte, v.l.n.r. Nico Betschart (neu, Muotathal), Michael Betschart (neu, Schwyz), Peter Fässler (neu, Unteriberg), Daniel Horat (abtretend, Lauerz), Ernst Betschart (abtretend, Illgau). Es fehlt: Beat Betschart (abtretend, Muotathal).

Beat Betschart (Muotathal), Ernst Betschart (Illgau) und Daniel Horat (Lauerz) gaben ihr Amt im ebs-Verwaltungsrat letzten Samstag ab. Als ihre Nachfolger wurden drei neue Verwaltungsräte gewählt: Michael Betschart (Schwyz), Nico Betschart (Muotathal) und Peter Fässler (Unteriberg). Des weiteren hat die Generalversammlung allen Anträgen zugestimmt und die Jahresrechnung 2025 genehmigt.

Ihr Browser wird nicht unterstützt


Unsere Website hat festgestellt, dass Sie einen veralteten Browser verwenden, der Ihnen den Zugriff auf bestimmte Funktionen verwehrt.

Wir bitten Sie Ihren Browser zu aktualisieren.


Browser aktualisieren